Trailkurs 27.3. Rosenhof / Eppelborn

In dem Einsteigerkurs wurden klassische Trailelemente absolviert, jedoch ohne Gang- und Zeitvorgabe. So konnten sich Anfänger wie Fortgeschrittene an den einzelnen Hindernissen versuchen und unter Anleitung schrittweise korrigieren.
Am "kniffligsten" war ohne Zweifel das korrekte Toröffnen und -schließen, erforderte es doch das präziseste Zusammenspiel zwischen Reiter und Pferd.

In der Mittagspause konnten wir uns dank des fast schon frühlingshaften Wetters gemütlich grillen und uns stärken.

Wir danken allen Reitern ganz herzlich fürs Mitmachen und auch ganz besonders bei Ewald Schorr für die sympathische Kursleitung.

Da wir aufgrund begrenzter Teilnehmerzahl nicht alle Interssenten aufnehmen konnten, wird es Anfan Oktober einen zweiten Kurs geben.
Dann auch mit verschiedenem Schwierigkeitslevel für die einzelnen Gruppen. Näheres dazu demnächst.

 

 

Weitere Auskünfte geben wir Ihnen gerne telefonisch oder per eMail.
Unter Kontakt finden Sie den richtigen Ansprechpartner.